Meine Meinung zu ...
Donnerstag, 25. April 2024 - 00:34 Uhr

Meine Meinung zu ...

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

Montag, 26. Juni 2023 - 17:00 Uhr

Robert Sesselmann von der AfD gewinnt die Wahl zum Landrat im Landkreis Sonneberg

Entsetzter kann ich nicht sein.

Hallo Leute! Wacht auf! Die AfD Thüringen unter Höckes Führung gilt als erwiesen RECHTSEXTREM und wird vom Verfassungsschutz beobachtet.

Wie laut muss man das noch sagen? Es geht hier um unsere Demokratie.


Die Erneuerbaren und die deutsche Sprache!

Montag, 17. April 2023 - 22:45 Uhr

am Sonntag habe ich mir nach langer Zeit noch mal eine Talkshow angesehen. Deutschland ist kurz vorher aus der Atomenergie ausgestiegen und nun wurde getalkt was das Zeug hält. Ich habe ja nichts gegen den Atomausstieg, aber dieses ständige Geschwafel von den "Erneuerbaren" ging mir dann irgendwann doch auf die Nerven.


Silvester, Böllern und Chaoten

Dienstag, 03. Januar 2023 - 18:31 Uhr

Ich bin schockiert über die Berichterstattungen in den Medien zur Silvesternacht 2022.

Was denken sich diese Chaoten dabei, helfende Hände  mit derart roher Gewallt zu bedenken? Das ist viel mehr als nur fehlende Erziehung. Das ist absolute Dummheit und nicht akzeptabel.